Dienstag, 26. August 2014

Bäume, Rinde, Heide - und ein Airedale rennt. Bente-Bilder.


Nix los im Wald . . . 



. . . das lässt sich ändern !



Erst einmal in Ruhe alles ansehen - und warten bis meine Leute sich eingelaufen und jeden Baum begrüßt haben . . . 





. . .  und dann geht die Bente ab - also ich :-)





Zwischendrin gucke ich mal nach Grünzeugs - aber eigentlich geht es hier nur um mich . . . 


. . . warum auch nicht ?


























Liebe Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Wenigstens Du bleibst auf den Füßen äh Pfoten und überhaupt. Ohne Deine Flitzebilder, da ging uns auch was ab... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Flott unterwegs die Bebte heute...und wer braucht schon Grünzeugs ;)

    Liebe Wuffs,
    deine Amber

    AntwortenLöschen
  3. ... immer dieses Grünzeugs... Ich schaue auch lieber dich an wie du flitzt und so :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Nun rennt nicht nur Lola, sondern auch die Bente. Herrliche Bilder...Nur die Socke sitzt im Sonnenlicht.....


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Ohh
    danke für diese fröhlichen Fotos von dir, da strählt mein Frauchen wie ne Sonne.
    wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so richtig schöne und lebensfrohe Bilder!!
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Alles aufpassen. Bente flitzt duch den Wald. Na wenigstens ist bei euch kein Dauerregen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Bei Sonne wäre ich auch vor Freude durch den Wald gerannt...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bilder vom Urlaub klebe ich nächste Woche wieder ein...abgesehen von der Monatscollage morgen...;-) LG Lotta.

      Löschen
  9. Wieder wunderschöne Bilder, aber was soll man auch sonst erwarten bei diesem Model?

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  10. Deine Flitzebilder sprühen einfach vor Lebensfreude - Gratulation der Knipse.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  11. Die Tür zur „Nebenan-Welt“ neben dem mächtigen Baumstamm...
    Du hast sie wohl gleich entdeckt ....
    ...das Hinterteil noch im ostfriesischen Wald... den Kopf schon im Nebenwald rennst Du los wie immer ....
    Im Nebenan-Wald sieht es aus wie im Hier-Wald...
    es gibt Bäume, Beeren, leuchtendes Erika (vielleicht ein wenig leuchtender?)
    und Dich, die flitzende Bente mit Stöckchen zwischen den lachenden Zähnen...

    Kein Wunder: Dein Wald in Deinen Augen....
    Liebe Grüße Renate

    Durch diese Tür will ich auch flitzen...mit Dir...
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich geht es nur um dich liebe Bente, wie könnte es anders sein. Aber die Waldbilder haben schon auch etwas ;-)
    Einen schönen Tag wünschen dir Helga und Seppi, und von Seppi gibt es noch ein extra lautes Wuff dazu

    AntwortenLöschen
  13. Recht so, Bente. Warum auch nicht.
    Wenn die Bente abgeht, dürfen wir alle daran teilhaben und uns an Deiner Lebensfreude erfreuen, die ansteckend ist.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Natürlich geht es hier nur um dich und ich muss dich loben, das Stöckchenspiel beherrschst du wirklich perfekt!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  15. Wieder fabelhafte Bilder. Das vorletzte gefällt mir ganz besonders gut!

    AntwortenLöschen
  16. Wenn die Bente ab geht, schaut das einfach nur gut aus. Super wie Frauchen das immer per Foto einfangen kann. Du bist halt einfach ein Supermodel.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar dynamische Bilder!

    Liebe Grüße

    Melli und die Mädels

    AntwortenLöschen
  18. @ Alle

    Herzlichen Dank für eure Begleitung - und dafür, dass ihr mir den Stock nicht abgeluxt habt :-)

    Eure Bente

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann mich (wie immer) meinen Vorpostern nur anschließen!

    Tolle Flitzebilder, bei denen einem das Herz aufgeht, weil man sieht, dass da zwei Spass haben :)

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.