Sonntag, 1. November 2015

Ein Reh am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen . . .

. . . nun ja, was soll ich schreiben ?
Schreibe ich, dass ein Reh ein prima Wetzkumpel ist, dann blüht mir was ...




























. . . jedenfalls ist das Reh schon vor mir auf gewesen - und hatte also schon Frühstück - das glückliche Ding.





 

 



 

 






























Liebe Grüße - Bente

Dankeschön an alle Bildergucker!
Auch bei uns "...ist das Leben dazwischen gekommen ..." 
Ich kann nicht mehr so ausführlich kommentieren - wird auch wieder anders - es muss!

DIRK  - auf deiner Seite kann ich nicht mehr kommentieren, ich bin nicht bei G+

Kommentare:

  1. Wieder sooo schöne Aufnahmen! Wenn du trotz Leben weiter Fotos zeigen kannst, bin ich glücklich...
    Lass es dir gut gehen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Macht nix mit den Kommies. Solange wir Deine Bilder sehen können, werden wir Dir das Leben weiter versüßen. Leben ist wichtiger, als Kommentare. Und wenn Dir danach ist, kommentier wieder.
    LG aus dem süßen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich ist neues Leben dazwischen gekommen. :-)

      Löschen
  3. Deine Fotos bringen den Herbst so herrlich schon herüber. Wunderbar! Und ich bin mir sicher, du hattest auch ein tolles Frühstück! ;D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  4. Lady Bente mit Loop - so schön und warm - ein prima Halsschmeichler - Dein Frauchen hat wieder so wunderschöne Fotos gemacht ;-))) danke dafür

    liebe Sonntagsgrüße zu Euch aus dem ostfiesischen Novembernebel
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh...na hoffentlich machen sich Kummer und Sorgen schnell wieder vom Acker...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben!
    Eure schönen Bilder wieder! :-)
    Und so ein Reh wär bestimmt ein toller Wetzkumpel ;-)
    Probier doch mal und Frauchen muss einfach mit :-)))
    Ich kann auch nicht regelmäßig kommentieren.
    Das Leben kommt auch ständig dazwischen.
    Aber es wird bald wieder besser :-))
    Alles Liebe euch beiden
    und ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    von der Urte :-)

    AntwortenLöschen
  7. Love all yours pictures.. Well-done.. Greetings

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    manchmal ist das Leben so, aber es wird bestimmt auch wieder besser. Ich kann auch nicht immer einen Kommentar hier lassen und schau' trotzdem immer wieder gerne bei Euch vorbei.
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Ein Reh IST ein prima Wetzkumpel!! Aber das sehen unsere Leinenträger leider auch anders...


    Liebe Grüße


    Momo & Naja

    AntwortenLöschen
  10. Ja ein Reh am morgen ...:-) schoene bilder , wuensche euch eine gute woche !

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt musste ich auch erst einmal hier etwas nachlesen, um wieder auf dem Laufenden zu sein.
    Aber, all die stimmungsvollen Bilder von den Morgen- und Abendrunden mit und ohne Gedöns (Blühzeug gibt es ja fast nicht mehr) wollte ich mir nicht entgehen lassen.

    Als Blätterkönigin machst du du dich super, Bente und jetzt heißt es, Schal anziehen, ist ja morgens und abends schon empfindlich kalt.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche wünsche ich euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. ...so geht es mir leider auch, die Sache mit dem kommentieren meine ich *schnüff*
    manchmal geht es drüber und drunter, Hauptsache Bente darf ihre Runde drehen :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Stimmungen...man muss nicht immer kommentieren, ein Müssen sollte
    es eh nie sein! Nimm dir Zeit für das im Leben, was wirklich wichtig ist.
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  14. @ Alle

    Herzlichen Dank !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe das Kummer und Sorgen schnell schwinden mag !
    Ganz ganz liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.