Donnerstag, 12. Mai 2016

Wir wünschen erholsame, aber spannende Pfingsttage !


 Ob hier überladen wurde ?


Tja, wer sich durch die Hecke beißt und ungefragt auf
Tournee geht, der muss sich nicht wundern, wenn er an die lange Leine kommt.





































Wir wünschen allen ein wunderbares Pfingstfest -

Monika + Bente

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch frohe Pfingsttage
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch erholsame und sonnige Pfinsten
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. Was Bente, du bist alleine auf Tour gegangen? Was ist los? Aber erst mal wünsche ich dir auch schöne Pfingsten.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen ebenfalls gute Feiertage und dass die Menschen den "Vorfall" bald wieder vergessen.
    Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. DANKE! P.
    mit
    nur noch:
    http://bistropippa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Uii, da war wohl jemand "unartig"??? ;D
    Ach, wer kann diesen Schnuten schon böse sein?
    Herrliche Foto's, Monika!
    Danke, dass ihr wieder meine Leser seid.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika
    wunderschöne Fotos,
    auch ich wünsche dir ein
    fröhliches, entspanntes Pfingstwochenende,
    hoffentlich bei Sonnenschein.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Ebenfalls! Und Hecken, durch die man sich beißen kann, sind nicht einbruchhemmend. Statt nun dankbar zu sein, dass das jemand aufdeckt ... typisch.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Monika,
    na wenn die Bäume so klein sind, dann ist schnell der Durchhänger passiert, aber reicht ja gerade noch hihihi......
    Liebe Bente mach das nicht wieder,- mit Frauchen ist es doch auch so ganz toll und eigentlich auch ganz frei, wenn man nicht durch geht...
    Was hat dich bloß so angezogen?
    Euch auch ein schönes Pfingstwochenende!!!
    Herzliche Grüße schickt Monika*

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte Bilder.
    Wünsche euch Beiden, ein wunderschönes Pfingstwochenende.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Bilder, wie immer. Ich gehe so gern mit Euch mit.
    Ich wünsche Euch auch ein wundervolles Pfingstfest, trotz aller bedrohlichen Voraussagen, was das Wetter angeht.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos ob an oder ohne lange Leine, ist ja schließlich auch gerade Leinenzwang :)
    Frohe Pfingsten und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  13. Dem Boden verhaftet streben die Löwenzahnköpfe der Sonne entgegen, aber menschliche Hinterteile können der Schwerkraft nicht trotzen….
    grinst Renate, voller Bewunderung für die grazilen Blütenschönheiten
    ….nach unerhörten Sanktionen wiegt unser Terrierkopf schwer….
    murrt Jule

    AntwortenLöschen
  14. Oje, liebe Bente, an der langen Leine ist schon blöd.
    Aber man muss eben artig sein :-)
    Liebe Pfingstgrüße
    sendet euch die Urte

    AntwortenLöschen
  15. Ja, Deine Bilder sind mit Schönheit überladen. Das kommt aber nur daher, dass die Lady immer auch mal genau auskundschaftet, wo es am nächsten Tag besonders schön ist. Ich würde gerne mitkommen, dann finden wir bestimmt noch mehr Plätzchen :o)
    LG aus dem "kreuzbraven" hihi Westfalen
    Kaya

    AntwortenLöschen
  16. Ach menno, Bente schaut ziemlich deprimiert aus. Das ist aber auch immer ein blödes Ding, diese Disziplin....
    Schöne Pfingsttage und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Wir euch auch!

    Liebst Grüße
    Dani mit INuki und Skdi

    AntwortenLöschen
  18. danke das wuensche ich euch auch und das Bente schnell wieder frei kommt :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ohoh... So eine Rundtour hat dann doch Folgen. Konsequenz muss da sein, sorry Bente. Du kannst doch derweil auch diese herrlichen Blumen anschnüffeln (was mich wieder an meine Flatcoated Retriever Hündin selig erinnert, die sooo gerne an Kräutern und Blumen im Garten schnüffelte...).
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Stiften gehen wird bei den Zweibeinern meistens nicht so gerne gesehen. Arme Bente, hoffentlich dauert der Leinenzwang nicht zu lange.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  21. Stiften gehen wird bei den Zweibeinern meistens nicht so gerne gesehen. Arme Bente, hoffentlich dauert der Leinenzwang nicht zu lange.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  22. Wir schließen uns an uns wünschen Euch schöne Pfingsttage mit einer lieben bente, die nicht an die Leine muss....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  23. Auf Pfingsttage ohne Leinenzwang!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Da wurde ganz eindeutig überladen! *g*
    Danke für die lieben Grüße und Wünsche und die lasse ich doch sehr gerne auch hier, aber nicht, ohne
    gesagt zu haben, dass dieser Bilderreigen wieder ein wahrer Augenschmaus ist. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest
    Christa

    AntwortenLöschen
  25. Das sind ja wunderbare Fotos
    und Bente ist eine ganz Süsse auch wenn
    sie an der langen Leine ist !
    So ergeht es unserem Havaneser Pedro oft :-))

    Ganz schöne Pfingsten
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  26. oh Bente..was hast du wieder angestellt!!??
    ich wünsche euch ein frohes Pfingstfest
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Monika, deine Bilder machen so richtig Ferienstimmung! Da dartfste dich dann aber auch nicht wundern, wenn Bente meint, sie muss jetzt auch mal Urlaub vom Alltag machen - und ab durch die Hecke! ;o)
    Habt noch schöne Pfingsten!
    Alles Liebe, Traude
    ✿≫✿≪✿
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/05/thema-palmol-was-konnen-wir-tun-teil-1.html
    ✿≫✿≪✿

    AntwortenLöschen
  28. I do love the light in you pIicture! It`s so soft. Have a great Pfingstfest still:) We are celebrating our national day:))

    Take care U:))

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Dank für euren Besuch !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Lady Bente und Ihre schönen Frühlings Fotos. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.