Samstag, 4. März 2017

Sonnenschein und 16 Grad sind für heute vorausgesagt . . .

. . .  die Sonne ist schon bei mir.

Liebe Grüße und ein sonniges und aktives Wochenende - Bente

Kommentare:

  1. Ich glaube, Du hast sie gefangen. Hier ist grade Bürstzeit ausgebrochen Uaaargh.
    LG aus dem bürstigen Westfalen
    Kaya

    AntwortenLöschen
  2. wir haben heute Mittag, nach den Erledigungen - die leider noch mehr Arbeit mit sich bringen, aber auch alles schön werden lassen.... - einen wunderschönen Spaziergang in der Sonne gemacht. Ich weiß genau, was Du meinst. Im übrigen wurde bei uns erst danach gebürstet..;o)

    Viele liebe Grüße
    sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hoffe ich mal, ihr habt sie gut genutzt...die frühlingshaften Temperaturen...Einen schönen Sonntag! LG Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Grüsse zurück - aus Strurm- und Regenwetter.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Da werden wir neidisch :(

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  6. Die Sonne war dann auch noch bei uns ... aber so sehr aktiv waren wir dann trotzdem nicht :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Oh, cooler neuer Sonnenball! Na dann noch viel Spaß! Inzwischen ist hier wieder Schmuddelwetter :-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.