Samstag, 15. April 2017

Einen flotten und fröhlichen Sprung in die Osterfeiertage































für alle Zwei- und Vierbeiner !
Bente + Monika

Kommentare:

  1. You're doing a ready or not too, Bente☺
    Happy Easter to you and your family!

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn du so 'nen Zahn draufhast, biste schnell wieder auf der andern Seite raus.

    Gemach, Bente. Ruhe. Entspannung. Kalorien ansetzen. Probier's mal aus. Frohe Ostern euch allen.

    Euer Max

    AntwortenLöschen
  3. Hallo IHR ZWEI!!!
    Liebe Ostergrüße
    schicken wir und wünschen ein schönes Osterfest,
    das viel Freude und Hoffnung schenkt
    und liebes Beisammensein!
    Alles Liebe und Gute

    AntwortenLöschen
  4. So wie Du waren wir auch unterwegs am Bodensee, aber nicht mit einem solchen Affenzahn wie Du liebe Bente. Nun sind wir wieder daheim, so gemütlich. Wird's Dir auch sein mit Deiner Monika und dem Burschen...und...und...und. Liebe Grüße und yes, frohe Ostern an Euch von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Der Ostersonntag ist vorbei,
    So wünsche ich euch einen sonnigen Ostermontag
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Einen springfeinen Ostermontag wünsche ich euch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe, Ihr hattet wunderbare Feiertage…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön - ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen