Sonntag, 18. Juni 2017

Hach - nun isser da - der Sommer !


Sommer - Sonne - blauer Himmel, da würde ich auch gerne mal in die Luft gehen.



Erfrischung gefällig ?



Alle haben ihre Hörner behalten dürfen - sehr imposant - hat aber wohl nix mit Sommer zu tun.










Was zum Schnüffeln gefällig? Nun gut - hier habe ich etwas Blühzeugs für die Mädels - ich rieche lieber an meinem Pansen.











































Sommerliche Grüße - Bente

Kommentare:

  1. Hach, endlich mal wieder Eure traumhaft schönen Fotos ...
    Genießt das schöne Wetter, ob nun mit Blümchen oder Pansen und habt einen schönen Restsonntag
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Toll.... Immer wieder!
    Schönen Sommertag
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Ihr mit dem Sommer gleich mal mitgekommen seid......

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Das kann man wohl sagen! Hier ist der erste Rosenrausch sogar schon vorbei!
    Habt es fein!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. wie gewohnt...traumhaft schöne Fótos. Ganz wundervoll

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne stimmungsvolle Bilder!!!
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Blühzeugs für die Mädels ... Klappt, wenn man Bescheid sagt. Sie kommen alle und staunen.

    AntwortenLöschen
  8. Ist das nicht alles herrlich! Blauer Himmel, Sonne, Blumen - komm Bente - das ist besser als Novembergrau und Regen, obwohl die Pansen ganzjährig immer gleich lecker riechen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Soo schöne Fotos! Tolle Lichtstimmunge hast du eingefangen, ich bin ganz hingerissen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. So wundervolle Fotos - ich bin begeistert von dem Mäusebussard - toll!
    GlG

    AntwortenLöschen